Verlosung: individuelle Ohrringe von modern CreARTiv

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich bildet der passende Schmuck das i-Tüpfelchen zu jedem Outfit. Deshalb freut es mich ganz besonders, dass ich heute ein paar der wunderschönen, handgemachten Ohrringe von Laura von modern CreARTiv verlosen darf.

Verlosung: individuelle Ohrringe von modern CreARTiv

Gefallen euch diese edlen Ohrringe genauso gut wie mir? Dann macht mit bei meinem Gewinnspiel und seid schon bald stolze Besitzerin von neuen Ohrringen, die Laura individuell für euch anfertigt. Hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar und verratet mir, wozu ihr eure neuen Ohrringe gerne tragen möchtet.  Die Gewinnerin wird am 12. November 2013 per Random.org ermittelt.

Viel Glück!!!

PS: Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte…hier geht es zum Etsy-Shop von Laura.

7 Gedanken zu „Verlosung: individuelle Ohrringe von modern CreARTiv

  1. Vera

    Die sehen wirklich super schick aus! Ich glaube, die würde ich an Weihnachten tragen, zu nem schicken schwarzen Kleid, so als kleiner Farbakzent.

    Antworten
  2. Anne E.

    Hallo Anne,
    ich liebe Schmuck und finde immer wieder, dass das Anlegen als letzte Handlung vorm Fertig sein, wie die Kirsche auf der Sahne ist. :-)
    Ohrlöcher hab ich leider nicht. Man sieht es nur bei genauem Hinschauen, aber eins meiner Ohrläppchen ist unterentwickelt, keine Ahnung wies hier erklären könnt. Egal, nur einen Ohrring tragen, fand ich immer blöd.
    Meine liebste und beste Caro wohnt jetzt leider ganz weit weg. Zu ihr würden diese zwei Schmuckstücke super passen. Was sie dazu tragen wird, kann ich nicht sagen, aber zu Weihnachten wird sich schick gemacht…
    Liebe Grüße Anne

    Antworten
  3. Sandra Hilgert

    Hallo Anne. Tolle Ohrringe hast du da rausgesucht. Du hast recht, erst der Schmuck macht ein Outfit perfekt. Oft reicht schon eine Kleinigkeit… Ich würde diese Ohrringe zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier tragen.
    LG, Sandra

    Antworten
  4. Anne Ermisch

    Hallo Anne,
    ich hatte letzte Woche schon ein Kommentar geschrieben, aber es ist nicht ersichtlich, deshalb versuch ich es zur Sicherheit nochmal. Manchmal funktioniert das via Handy nicht so ganz.
    Ich habe leider keine Ohrlöcher, aber ich würde die tollen Schmuckstücke gerne gewinnen für meine liebeste Caro. Meine beste Freundinwürde ich sagen. Ich weiß nicht, was sie dazu tragen würde. Aber an Weihnachten wird sich schick gemacht. Ansonsten trägt sie gerne mal das kleine Schwarz mit hochgesteckten Haaren sähen die Ohrringe bestimmt toll aus. Und Schmuck trägt frau doch gerne. Und dann kann sie an uns ihr Patenfamilie denken.
    Liebe Grüße Anne E.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>