Tretautos von Baghera

Wenn ich mir die Tretautos von Baghera ansehe, fühle ich mich wie in eine andere Zeit versetzt:

blechauto-country-3 blechauto-bianchi-2 baghera-auto-monaco

Die Marke Baghera kommt aus Frankreich und wurde erst 2003 von Emmanuel Nouveau entwickelt. Neben den nostalgischen Tretautos gibt es auch eine niedliche Rutschauto-Kollektion für die ganz Kleinen. Der Preis für die schicken Karossen bewegt sich deutlich im Design-Segment. Aber träumen darf man ja – oder einfach mal wieder eine Seifenkiste bauen.

In Deutschland sind die flotten Flitzer unter anderem über mein LiLaLu erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>