Schnuck Schnuck: bunte Kindermode aus Walkloden

Brrrr, bei uns ist es noch mal so richtig alt geworden. Genau das richtige Wetter, für Christins Kindersachen aus Walkloden und Filz:  Schnuck Schnuck

Eigentlich ist sie Christin ja Grafikerin, aber nach der Geburt ihrer Tochter hat sie das Nähen entdeckt. Am Anfang nähte sie die hübschen bunten Kindersachen  nur für den Hausgebrauch. Aber nachdem immer mehr Anfragen kamen, machte sie sich mit ihrem eigenen kleinen Label Schnuck Schnuck selbständig. Niedlicher Name übrigens: erinnert mich irgendwie an Heidschnucken, die norddeutschen Schäfchen. Alle Kleider sind personalisierbar: ihr könnt eure Lieblingskombi auf Christins Website aus 15 kräftigen Farben zusammen stellen.

Ein Gedanke zu „Schnuck Schnuck: bunte Kindermode aus Walkloden

  1. Björn

    Das ist doch mal ein starke Idee für die Kinder… Tolle Farben mit guten Schnitten! Ich finde das cool und habe mir dieses kleine Label mal notiert. Vielen Dank für den Hinweis.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>