LOVE: Onesies von Blamo

Ein Onesie ist einfach perfekt für die ganz Kleinen. Bei Fab bin ich kürzlich über diese Einteiler von Blamo gestolpert. Love! Love! Love!

Onesies von Blamo

Wenn es die Anzüge nicht mehr bei fab gibt, könnt ihr sie auch direkt über Blamo bestellen.

Übrigen sind die Kinder-Anzüge nur ein Spinoff der Hauptkollektion für Erwachsene. Onesies für Erwachsene – geht für mich aber so gar nicht. Auch wenn mir eine Twitter-Freundin versicherte es gäbe nichts Bequemeres auf der Welt und ihr Freund habe jetzt auch einen. Wie sehr ihr das?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>