Rolognese Spagettigabel – das Kinderbesteck mit dem richtigen Dreh

Egal ob mit Kinderbesteck oder Pastagabel  – die Geschichte, dass mein Mann angeblich mit 16 Monaten Spagetti mit der Gabel aufdrehen konnte, habe ich bislang der schwiegermütterlichen Phantasie zugeschrieben. Bis ich heute im Netz die Spaghetti Gabel Rolognese entdeckt habe:

Kinderbesteck Rolognese Spagettigabel

Die Hightech-Gabel mit Kurbel ist ein must-have für kleine Spagetti-Fans – und eine nette Geschenkidee. Ob der Esstisch tatsächlich sauber bleibt sei mal dahin gestellt. Spaß haben die Kleinen mit dem Kinderbesteck aber auf jeden Fall.

PS: Ich vermute stark, dass die Rolognese Gabel 1983 noch nicht erfunden war. Das Rätsel um das kindliche Nudeldrehtalent meines Mannes bleibt also weiter ungelöst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>