Alles kaputt macht der Mai?

Leider war meine Seite in den letzten Tagen nicht zu erreichen. Es gab einige technische Probleme und ich musste den Blog komplett neu aufsetzen. Und wie das dann immer so ist mit der Technik: es hat erstmal nichts funktioniert. Ich bin gerade dabei zu retten was noch zu retten ist. Unter anderem sind alle meine Bilder verloren gegangen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass es hier noch ein paar Tage sehr ruhig zugehen wird, während ich den Blog wieder in präsentable Form bringe. Danach gibts jede Menge neue Posts und auch die eine oder andere größere Neuigkeit. So stay tuned!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>