Fundstückchen im September

Puh, isses schon wieder Zeit für die Fundstückchen? Ich sage euch, dieser Monat ist irgendwie einfach an mir vorbei geflogen. Und das, obwohl ich mich seit ein paar Tagen im Mutterschutz befinde.

Fundstückchen_September

Hier sind meine Fundstückchen im September:

Für alle werdenden Mütter und Damen mit Blasenschwäche ein echter Segen: die Toilettensuchmaschine lootogo – sogar inkl. Bewertungsfunktion!

Diese Woche bin ich endlich dazu gekommen die Patches von i love patches auf Miras Jeans zu nähen, die ich im Mai (wirklich schon im Mai?!)  gekauft habe. Klar, war natürlich nicht die Jeans für die sie eigentlich gedacht haben, sehen aber trotzdem super aus! Deshalb werde ich gleich Nachschub bestellen.

Sinas Schokoladenkuchen to go geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Denn muss ich unbedingt noch backen, bevor es auf dem Markt keine frischen Himbeeren mehr gibt.

Ansonsten habe ich diesen Monat in euren Urlaubsberichten geschwelgt und bin in Gedanken ein Stückchen mitgereist. Mit Ricarda war ich zum Beispiel auf Mallorca, die Dickmadamme hat mich mit nach Finnland genommen. Hach ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt…

PS: Heute verlose ich auf Facebook zwei Kinder-Shirts (Gr. 92 & 104), die die Künstlerin Margot Holtman exklusiv für das niederländischen Label WE Fashion designt hat. Schaut einfach mal bei vorbei…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>