Fundstückchen im August

Fundstückchen_AugustDer Monat fing bei uns nicht besonders gut an: mein Mann hatte einen fiesen Radunfall und war für Wochen bewegungstechnisch sehr eingeschränkt. Zum Glück hatten wir erstmal Urlaub und nach drei Wochen Sonne satt am Genfer See, einem entspannten Kind und der gesammelten Power von vier Großeltern wurde der August dann doch noch zu einem echten Highlight.

Das war in der Nachbarschaft los:

Auch bei den Blogs in der Nachbarschaft ging es im August etwas ruhiger zu – Ferienzeit halt. Trotzdem habe ich einige lesenswerte Posts gefunden:

  • Der Urlaubsbericht Jerusalem mit Kindern von Berlin Mitte Mom macht Appetit auf Israel (ein Land, das ich ehrlich gesagt nicht undbedingt als Familienreiseziel auf der Agenda hatte) und Hunger auf Hummus – den auch gerne jetzt gleich!
  • Die gepimpten Stoffsneakers von Clara aka Tastesheriff sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch sicher Balsam für meine schwangeren Füßchen. Haben will!
  • Kontrovers diskutiert wurde Caros Post Die Kinder spielen im Sand, die Eltern am Rand mit ihren Iphones auf Stadt Land Mama. Was meint ihr dazu?

Und das möchte ich euch auch noch unbedingt zeigen:

  • Zum Schmunzeln: 25 Dinge, die wir als Kinder gehasst haben und jetzt eigentlich ziemlich toll finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>