Fundstückchen

Fundstueckchen

Gedanklich befinde ich noch in der vorletzten Woche. Die war so vollgepackt, dass ich immer noch nicht ganz mit dem Verarbeiten aller Eindrücke fertig bin. Essen, Hamburg, Mecklenburgische Seenplatte und Berlin waren die Stationen unserer Deutschland-Tour, auf denen wir viele liebe Menschen besucht haben.

Besonders schön war es, mal wieder ein paar Tage in der Großstadt zu verbringen. Manchmal vermisse ich es schon: den Großstadtdreck (ja, wirklich!), die kleinen Läden abseits der großen Ketten, internationale Küche, Programmkinos und die Möglichkeit, nachts schnell zum Kiosk um die Ecke zu flitzen um Schokopudding und Chips zu kaufen. Tief in mir schlummert doch irgendwo eine Großstadtgöre.

In Berlin war ich bei the Hive, meiner ersten Blogger-Konferenz. Es war richtig toll mal einige der Frauen und Mädels persönlich kennen zu lernen, die ich online schon lange kenne. Von der Situation mal ganz abgesehen, plötzlich dem einen oder anderen Blogger-Idol gegenüber zu stehen. Mit schwirrt immer noch der Kopf von den vielen Ideen, Inspirationen und Eindrücken, die ich bei the Hive einsammeln konnte und es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich Ordnung ins Gedankenchaos gebracht habe.

 Und das ist mir die Woche sonst noch begegnet:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>