Frühlingszeit ist Pflanzzeit

Spring with kids

Angeblich soll sich am Wochenende die Sonne blicken lassen und die Temperaturen werden auch in den erträglichen Bereich klettern. Zeit zusammen mit den Kindern den Garten frühlingsschick zu machen. Mit diesen Gartensachen für Kinder machts gleich noch mal mehr Spaß:

1. Seedbombs – quasi eine Blumensamen-Überraschungstüten. Über Dawanda.

2. Ein Mimosengarten ist ganz einfach angelegt. Und mit diesem Set aus Samen, Erde, Pflanzentöpfchen und Gewächshaus gehts besonders einfach.

3. Mit diesen Handschuhen braucht niemand Angst vor Dornen zu haben.

4. Tolles Gartenbuch mit vielen Tipps, wie man als Familie gemeinsam den Garten entdecken kann.

5. Mit diesem Kinderbagger würde ich selber gerne spielen. Über Dawanda.

6. Tolles Gartenset von Bosch.

7. Insektenhotel – sogar mit Balkon und kleiner Terrasse. Über Dawanda.

Dieses Jahr ziehe ich zum ersten Mal Tomaten auf der Fensterbank vor und die Erdbeerpflänzchen warten auch schon ungeduldig auf besseres Wetter. Was pflanzt ihr diesen Sommer an?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>