Fratellino: Kindermode made in Germany

Gesehen und direkt verliebt! Die mitwachsenden Knickerbockerhosen von Fratellino sind einfach wunderschön! Und die kuschelweichen Wollsachen sind genau richtig für kalte Wintertage:

Fratellino: Kindermode made in Germany

Fratellino: Kindermode made in Germany

Fratellino: Kindermode made in Germany Fratellino: Kindermode made in Germany

Hinter Fratellino stehen Franziska und Mario: Fotografen, Designer, Träumer, Texter, Zweifler, Optimisten, Programmierer und Praktikanten in zwei Personen. Ach so, und verheiratet sind sie auch noch. Vor allem aber sind sie Eltern von zwei Jungs, die Kindermode und Accessoires für Kinder designen, die im Alltag noch fehlen. „Wichtig war uns bei der Realisierung unserer Ideen, das die Kinderkleider in Deutschland hergestellt werden, wir hochwertige Materialien nutzen und die Kinder sich darin wohlfühlen. Also weg von Erwachsenenmode für Kinder, sondern wieder mehr kindgerechte Schnitte.“ sagt Franziska. Wenn das alleine kein Grund ist, das junge Label zu unterstützen.

Bestellen könnt ihr direkt über die Website http://www.store.fratellino.de

2 Gedanken zu „Fratellino: Kindermode made in Germany

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>