Fenstersterne aus Transparentpapier

Ein bisschen Faltarbeit ist dieser Fensterstern aus Transparentpapier schon, aber ich finde das Resultat einfach zauberhaft! Noch toller wäre es natürlich, wenn im Hintergrund jetzt noch Schnee liegen würde, aber man kann ja nicht alles haben.

Sterne aus Transparentpapier falten

Mir gefällt diese Version besonders gut, aber auf der Seite von Nadja findet ihr Anleitungen für die verschiedensten Variationen:

Collage Fenstersterne_web

Bild: deschdanja.ch

Kleiner Tipp:  Statt Transparentpapier habe ich einfach Backpapier für die Fenstersterne verwendet. Ist günstiger und sieht genauso gut aus. noch jede Menge weitere Bastelanleitungen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>