Eine Runde Minigolf gefällig?

In mir steckt eine Golferin – genauer gesagt eine Minigolferin! Deshalb wollte ich euch diese coole Minigolfanlage für den Heimgebrauch eigentlich schon  im März vorstellen. Leider waren die Bedingungen draußen bislang wenig golftauglich. Und hättet ihr seit März drinnen gegolft (geht nämlich auch) würden eure Nachbarn heute vermutlich nicht mehr mit euch reden.

Aber jetzt hat der Wetterdienst endlich ein OK gegeben. Wie das ganz funktioniert, seht ihr hier:

Diese tragbare Minigolfanlage im Originalformat ist das Werk eines kleinen bayrischen Unternehmens, das übrigens strictly in Germany produziert.

Die Minigolfanlage könnt ihr direkt über die Website des Tegernseer Unternehmens bestellen. Und wenn ihr schon mal auf der Website seid, werft noch schnell einen Blich auf das lässige Making off im Comic-Stil.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>