Bunte Tiere aus Karton {Basteln mit Papier}

Instant-Love: dieses unkomplizierte Bastel-Projekt von Small for Big ist genau nach meinem Geschmack. Basteln mit Papier ist immer so schön unkompliziert, denn die Materialkosten halten sich in Grenzen und in diesem Fall gibt es unendlich viele Möglichkeiten ,die Papp-Tiere zu bemalen. Die Vorlagen für Katze, Hund, Schaf, Fuchs, Pferd und Pinguin könnt ihr hier herunter laden. Danke Mari, für dieses tolle Projekt!

Basteln mit Papier

 Bild: Mari

Hier könnte ihr die Vorlage für die Tiere herunter laden. Wir haben noch einige Kartons vom letzten Umzug im Keller. Die werde ich zusammen mit Mira beim nächsten Regen in eine bunte Tier-Armada verwandeln. Außerdem könnte ich mir die Tiere gut in Neon als Kinderzimmerdeko vorstellen, oder auf Postkarten…hach, die Möglichkeiten sind groß. Bilder folgen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>