Außergewöhnlich schön – Malvorlagen von Designern für Kinder

Im Internet gibt es jede Menge kostenlose Malvorlagen für Kinder – nur leider sind wenig schöne dabei! Ich bin kürzlich über drei echte Schätze gestolpert, die ich euch natürlich vorstellen muss:

Die Graphic Designerin Jamey entwirft nebenbei (was andere Leute so nebenbei können….) Malvorlagen für ihre Töchter und Neffen – und ist danach so nett und stellt ihre tollen Kreationen als Download ins Netz, wie diese Roboter oder die Gesichter zum Ergänzen.

Außergewöhnlich schön - Malvorlagen von Designern für Kinder Außergewöhnlich schön - Malvorlagen von Designern für Kinder

Ganz ähnlich macht es der Designer Joel Henriques. Ich finde, seine Malvorlagen sind auch in schwarz-weiß schon echte Hingucker und machen sich eingerahmt sicher hübsch im Kinderzimmer. Wenn ihr auf seiner Seite Made by Joel seid, seht euch unbedingt auch den Rest an – hier gibt es jede Menge wunderschöne DIY-Ideen für Kinder!

Malvorlagen von Designern für Kinder

Die kleine Raupe Nimmersatt gibt es nicht nur als Buch, sondern auch als Malvorlage von Eric Carle himself! Außerdem erwarten euch auf der Seite eine kleine Spinne und buntes Seegetier als Malvorlage.

Malvorlagen von Designern für Kinder

2 Gedanken zu „Außergewöhnlich schön – Malvorlagen von Designern für Kinder

  1. mottenkönig

    Vielen Dank für das Finden und Zeigen dieser tollen Ausmalvorlagen. Die Roboter sind wirklich ein Aus- und Weitermaltraum. Ausgeschnitten können sie Pferde, Raketen und fremde Planeten zieren. Wir arbeiten dran.
    Ich habe Dich übrigens getagget. Ich hoffe, dass ist in Ordnung für Dich. Mehr Infos dazu findest Du hier: http://www.mottenkoenig.de/hilfe-ich-wurde-getagged/.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße,
    Martina

    Antworten
  2. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Rückblick [38/2013]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>