9 süße Ideen für Ostern – garantiert zuckerfrei!

Ich liebe Ostern: die ersten Sonnenstrahlen, das erste Frühlingsgemüse, ein langes entspanntes Frühstück mit der Familie. Für alle, die sich in Sachen Schokoeiern etwas einschränken wollen (oder müssen), habe ich einige süße, aber garantiert zuckerfreie Ideen fürs Osterkörbchen recherchiert:

Oster Ideen

  1. Bei dem Bunny-Tattoo müssen die Kids schnell sein. Sonst kommt der kleine Hase auf meinen Oberarm!
  2. Bunte Eier aus Straßenkreide machen sich perfekt im Osterkörbchen
  3. Die hübschen einfachen Ringe vom Schmuck Syndikat schmücken sowohl große als auch kleine Mädchen. Vielleicht eine Idee für nen Mama-Tochter-Partnerlook?
  4. Die Spielplatzsaison ist (fast) eröffnet. Eimer, Schaufel und Förmchen kommen da wie gerufen.
  5. Dieser süße Kerl ist eigentlich ein Dinkelkissen.
  6. Lego lässt sich prima in Plastikeiern verstecken und musste deshalb unbedingt mit auf die Liste.
  7. Und noch ein Ring. Währe das nicht ein tolles Geschenk für ein Schulkind?
  8. Und wo kommt die Oster-Beute rein? Na zum Beispiel in diesen nerdy Hasenbeutel.
  9. Diese vier niedlichen Häkelhäschen dürfen jederzeit bei uns einziehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>