5 Lego Projekte für Erwachsene

Lego ist Kult: nicht nur bei Kindern, sondern auch bei vielen Erwachsenen. Wen die Begeisterung für die bunten Blöcke einmal gepackt hat, den lässt sie häufig lebenslang nicht mehr los. Inzwischen befasst sich sogar schon die Wissenschaft mit dem Phänomen des ALF (Adult Lego Fan).

Wenn ihr selber ein ALF seid oder einen in eurem Umfeld habt, dann gefallen euch sicher die folgenden Lego-Projekte für „große“ Kinder. Sie eignen sich übrigens auch prima als DIY-Geschenk für Last-Minute Bastler:

Es muss nicht immer French sein: schicke Lego-Nägel by Varnished Valkyric

Lego Naegel

Die Anleitung für die Lego Magneten findet ihr auf der Seite von Claire

Lego Magneten

Das Lego-Schlüsselbrett habe ich über Pinterest gefunden. Dazu braucht es eigentlich auch keine Anleitung…

Lego Schluesselbrett

Der Lego-Bilderrahmen von Daves Webseite ist ein tolles Weihnachtsgeschenk.

lego_frame_front

Ok, für diese Lampe benötigt man schon eine Menge Lego, aber das Ergebnis ist es wert! Die Anleitung hierfür findet ihr bei Impatiently Crafty.

Lego Lampe

Noch mehr Lego-Ideen findet ihr auch auf meinem Pinterestboard Legomania

Wie immer geht ein herzliches Dankeschön an alle hier vorgestellten Blogger für die tollen Anleitungen und eure Unterstützung!

 

Ein Gedanke zu „5 Lego Projekte für Erwachsene

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>