16 garantiert zuckerfreie Ideen für die Schultüte

Was gehört in die Schultüte? In Sachen Zuckerkram kennt ihr den Geschmack eurer Kinder sicher selber am besten, deshalb habe ich mich mal auf zahnfreundliches Füllmaterial konzentriert:

16 zuckerfreie Ideen fürdie Schultüte

Erste Reihe:

  • Damit kein Buch abhanden kommt, gibts diesen süßen Klassenstempel.
  • Ein Hausaufgabenheft muss leider sein…
  • Ok, die hätte ich selber gerne: über die bunten Lunchbags freuen sich sicher nicht nur ABC-Schützen.
  • Mit Straßenmalkreidekann man eigentlich nie was verkehrt machen, oder?

Zweite Reihe:

Dritte Reihe:

  • Ein stolzes Schulkind freut sich sicher über das Schulkind-Shirt
  • Mit dem Kinderwecker fällt das Aufsetehen morgens nicht so schwer
  • Den Turnbeutel kann man entweder selber nähen oder bei DaWanda bestellen
  • Zum ersten Schultag ist die erste Uhr ein tolles Geschenk

Vierte Reihe:

Frage in die Runde: Was kommt bei euch in die Schultüte?

 

Bilder: Amazon & DaWanda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>